Abrechnung, Einzahlung
Meine Zahlung via PayPal / Kreditkarte / Bankkonto / Postkonto ist nicht auf dem Konto gutgeschrieben worden
Post- oder Bankeinzahlungen dauern im Normalfall ein paar Tage bis diese unserem Konto gutgeschrieben sind. PayPal und Kreditkartenzahlungen werden uns kurz nach der Einzahlung übermittelt. Bitte beachten Sie dass die Einzahlungen normalerweise ...
VoIP Konto funktioniert nach Einzahlung trotzdem nicht
Frage: Mein Konto wurde gelöscht und ich habe wieder Guthaben einbezahlt. Trotzdem funktioniert mein VoIP Konto bzw. das Telefon immer noch nicht. Antwort: Mit der Deaktivierung wird das Konto komplett gelöscht. Durch eine Neueinzahlung wird das ...
Guthaben aufgebraucht / Konto gesperrt
Mein Konto und somit mein Telefon wurde gesperrt. Die Zahlung wurde veranlasst aber noch nicht ausgeführt. Können Sie das Konto wieder aufschalten / freigeben? voip.free / voip.basic: Das sind Prepaid Konten. Gutschriften werden erst nach definitivem ...
Mein voip.free Konto wurde deaktiviert/gesperrt/gelöscht
Mit dem voip.free Konto bieten wir kostenlose VoIP Nummern an (frei Wahl der Nummern aus allen Vorwahlbereichen; Nummernportierung möglich; keine Einrichtungs- und Abogebühren). Tausende von Kunden profitieren von unseren voip.free Nummern. Das ...
Kreditlimite überschritten - trotz positivem Saldo
Sie erhalten folgende Benachrichtigung: Mit dieser Nachricht informieren wir Sie, dass Ihr Konto ..... die Kreditlimite überschritten hat und somit die Telefondienstleistungen blockiert sind. Gleichzeitig wird ein positiver Saldo im Mail aufgeführt. ...
Ich habe keine VoIP Rechnung bzw. Quittung erhalten
voip.kmu: Die VoIP Rechnung für das voip.kmu Abo wird immer anfangs Monat per eMail versandt. Stellen Sie sicher dass die Rechnung nicht im Spam Filter hängen bleibt und dass wir jeweils eine aktuelle eMail Adresse von Ihnen haben. Sie können die ...
Einzahlung / Konto aufladen
Für Einzahlungen beachten Sie bitte die Hinweise in Ihren Zugangsdaten oder folgende Seite: Guthaben aufladen
Wann wird meine Einzahlung gutgeschrieben
Einzahlungen via Post oder Bank dauern aus Erfahrung bis zu 3 Tagen bis diese unserem Konto gutgeschrieben sind. Erst dann können wir die Zahlung Ihrem Konto gutschreiben. Bitte verwenden Sie bei Einzahlungen wenn möglich einen orangen ...
Erhalte ich eine MWST-fähige Rechnung bzw. Quittung?
Die Angebote voip.free, voip.tooway, voip.sat-privat und voip.basic sind Angebote für Privatkunden. Die Nutzung ist nur mit Vorauszahlung (Prepaid) möglich. Der Einzahlungsbeleg gilt dabei als Quittung. Eine MWST-konforme Rechnungsstellung ist nicht ...