VoIP Konto funktioniert nach Einzahlung trotzdem nicht
Frage:
Mein Konto wurde gelöscht und ich habe wieder Guthaben einbezahlt. Trotzdem funktioniert mein VoIP Konto bzw. das Telefon immer noch nicht.
Antwort:
Mit der Deaktivierung wird das Konto komplett gelöscht. Durch eine Neueinzahlung wird das Konto daher wieder neu eingerichtet, d.h. Sie erhalten neue Zugangsdaten mit neuen Passwörtern. Sie müssen somit Ihren VoIP/SIP Client neu konfigurieren.
Related Articles
Mein voip.free Konto wurde deaktiviert/gesperrt/gelöscht
Mit dem voip.free Konto bieten wir kostenlose VoIP Nummern an (frei Wahl der Nummern aus allen Vorwahlbereichen; Nummernportierung möglich; keine Einrichtungs- und Abogebühren). Tausende von Kunden profitieren von unseren voip.free Nummern. Das ...
Meine Zahlung via PayPal / Kreditkarte / Bankkonto / Postkonto ist nicht auf dem Konto gutgeschrieben worden
Post- oder Bankeinzahlungen dauern im Normalfall ein paar Tage bis diese unserem Konto gutgeschrieben sind. PayPal und Kreditkartenzahlungen werden uns kurz nach der Einzahlung übermittelt. Bitte beachten Sie dass die Einzahlungen normalerweise ...
Guthaben aufgebraucht / Konto gesperrt
Mein Konto und somit mein Telefon wurde gesperrt. Die Zahlung wurde veranlasst aber noch nicht ausgeführt. Können Sie das Konto wieder aufschalten / freigeben? voip.free / voip.basic: Das sind Prepaid Konten. Gutschriften werden erst nach definitivem ...
Weiterleitung funktioniert nicht
Vermutlich haben Sie die Abfallzeiten zu kurz gesetzt oder die Rufnummer falsch eingetragen. - Tragen Sie unter Service Einstellungen / eingehende Anrufe eine Abfallzeit von 30 ein. Diese Zeit definiert wann die nächste Funktion jeweils aktiv wird ...
NAT Problematik: Wie funktioniert VoIP über Router hinweg
Begriffserklärung: NAT (Network Address Translation) übersetzt interne IP Adressen zu öffentlichen IP Adressen. Praktisch jeder Router und jede Firewall macht NAT. Situation: Router oder Firewall mit NAT SIP Client im lokalen Netzwerk ...