Meine Zahlung via PayPal / Kreditkarte / Bankkonto / Postkonto ist nicht auf dem Konto gutgeschrieben worden
Post- oder Bankeinzahlungen dauern im Normalfall ein paar Tage bis diese unserem Konto gutgeschrieben sind. PayPal und Kreditkartenzahlungen werden uns kurz nach der Einzahlung übermittelt.
Bitte beachten Sie dass die Einzahlungen normalerweise einmal täglich verarbeitet werden.
Falls Ihre Zahlung nach ein paar Tagen immer noch nicht Ihrem Konto gutgeschrieben wurde eröffnen Sie ein Supportticket und teilen Sie uns bitte folgendes mit:
- Einbezahlter Betrag
- Einzahlungsdatum (PayPal, Kreditkarte) oder Belastungsdatum auf Ihrem Konto (Post- & Bankzahlungen)
- Welche VoIP Kontoangaben wurden auf der Überweisung gemacht
- Falls Sie bei der Einzahlung das VoIP Konto nicht angegeben haben benötigen wir zusätzlich die Adresse des Kontoinhabers der Überweisung damit wir die Zahlung zuweisen können
Related Articles
Wann wird meine Einzahlung gutgeschrieben
Einzahlungen via Post oder Bank dauern aus Erfahrung bis zu 3 Tagen bis diese unserem Konto gutgeschrieben sind. Erst dann können wir die Zahlung Ihrem Konto gutschreiben. Bitte verwenden Sie bei Einzahlungen wenn möglich einen orangen ...
Anrufen erhalten die Nachricht 'Die gewünschte Verkersbeziehung ist nicht möglich'
Überprüfen Sie ob Sie genügend Guthaben auf Ihrem Konto haben. Ein- und Ausgehende Anrufe sind nur möglich wenn genügend Guthaben auf dem Konto ist.
Guthaben aufgebraucht / Konto gesperrt
Mein Konto und somit mein Telefon wurde gesperrt. Die Zahlung wurde veranlasst aber noch nicht ausgeführt. Können Sie das Konto wieder aufschalten / freigeben? voip.free / voip.basic: Das sind Prepaid Konten. Gutschriften werden erst nach definitivem ...
Mein voip.free Konto wurde deaktiviert/gesperrt/gelöscht
Mit dem voip.free Konto bieten wir kostenlose VoIP Nummern an (frei Wahl der Nummern aus allen Vorwahlbereichen; Nummernportierung möglich; keine Einrichtungs- und Abogebühren). Tausende von Kunden profitieren von unseren voip.free Nummern. Das ...
VoIP Konto funktioniert nach Einzahlung trotzdem nicht
Frage: Mein Konto wurde gelöscht und ich habe wieder Guthaben einbezahlt. Trotzdem funktioniert mein VoIP Konto bzw. das Telefon immer noch nicht. Antwort: Mit der Deaktivierung wird das Konto komplett gelöscht. Durch eine Neueinzahlung wird das ...