Wird meine Telefonnummer in ein Telefonbuch bzw. Telefonverzeichnis eingetragen?

Wird meine Telefonnummer in ein Telefonbuch bzw. Telefonverzeichnis eingetragen?

Sie können über Ihr VoIP-Benutzerkonto direkt einen Eintrag im Verzeichnis local.ch vornehmen und die gewünschte Rufnummer im Verzeichnis/Telefonbuch veröffentlichen.

Die Daten werden von uns an Swisscom Directories AG (Betreiber von local.ch) übermittelt und Sie erhalten von local.ch eine Bestätigung per Post für Ihren Eintrag.
 
Loggen Sie sich in Ihr VoIP-Konto ein und klicken Sie im Hauptmenü auf "local.ch-Eintrag". Anschliessend können Sie die gewünschte Rufnummer auswählen und Ihre Kontaktdaten erfassen. Wenn Ihre Rufnummer bereits auf local.ch veröffentlicht ist, müssen Sie natürlich nichts mehr unternehmen.
 
Der Ersteintrag auf local.ch ist kostenlos. Zusatzeinträge (z.B. Website Ihrer Firma, zusätzliche Rubriken etc.) müssen bei local.ch direkt in Auftrag gegeben werden.

    • Related Articles

    • "Access denied." beim Zugriff auf meine Webseite

      Variante a) Wenn die Meldung "Access denied." generell auf Ihrer Webseite erscheint so haben Sie vermutlich eine veraltete Software mit bekannten Sicherheitslücken installiert und Ihre Webseite wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. In diesem Fall ...
    • Gibt es Grössenbeschränkungen für ein- und ausgehende eMails?

      Grundsätzlich sollten Sie beachten, dass das eMail Protokoll kein Datentransfer-Protokoll ist und sich somit nicht für die Übertragung grösserer Datenmengen eignet! Sie sollten daher beim Versand von eMails möglichst auf grosse Anlagen verzichten. ...
    • Joomla Update wird nicht angezeigt

      Wenn im Joomla 2.5.x oder höher die möglichen Joomla Updates nicht angezeigt wird liegt das vermutlich am Cache oder an den fopen Einstellungen. Gehen Sie wie folgt vor: im Admin-Interface von Joomla gehen Sie zu Erweiterungen / Aktualisieren klicken ...
    • Warum wird immer noch die Standard Startseite angezeigt?

      Nach dem Einrichten des Hostings wird unsere Standard-Startseite angezeigt, obwohl Sie bereits die eigenen Dateien publiziert haben. Lösung: Löschen Sie unsere Startseite /public_html/index.html (Server d25/d59/d76) oder httpdocs/index.html (Plesk ...
    • Jemand hat mir ein Mail gesandt und ich erhalte es nicht

      Dies kann verschiedene Gründe haben: a) Sie haben den SPAM Filter im Server-Interface aktiviert. Dadurch können Mails als SPAM deklariert werden, die Sie erhalten möchten. Reduzieren Sie die Empfindlichkeit des SPAM Filters oder tragen Sie die eMail ...