Speichern der gesendeten Mails im Webmail funktioniert nicht

Speichern der gesendeten Mails im Webmail funktioniert nicht

Das automatische oder manuelle Speichern von gesendeten Mails funktioniert im Webmail nicht. Auch das Ablegen in den Ordner / Folder Drafts, Sent, Junk, Trash macht ebenfalls Probleme.

Lösung: POP3 eMail Konten unterstützen diese Funktionen nicht. Damit Sie diese Funktionen nutzen können müssen Sie das Mailkonto im Server-Interface auf IMAP umstellen. Falls Sie das machen müssen Sie das eMail Konto in Ihrem Mailprogramm ebenfalls neu einrichten.
    • Related Articles

    • Konfiguration Webmail / Mails aus dem Webmail werden mit falscher eMail Adresse versandt

      Vor der ersten Benutzung des RoundCube Webmails muss die korrekte eMail Adresse gesetzt werden. Dazu gehen Sie im Webmail wie folgt vor: - Settings (oben rechts) wählen - Identities anklicken - die entsprechende Identität auswählen und korrekten ...
    • Joomla Update wird nicht angezeigt

      Wenn im Joomla 2.5.x oder höher die möglichen Joomla Updates nicht angezeigt wird liegt das vermutlich am Cache oder an den fopen Einstellungen. Gehen Sie wie folgt vor: im Admin-Interface von Joomla gehen Sie zu Erweiterungen / Aktualisieren klicken ...
    • Viele Spam Mails trotz aktiviertem Anti-Spam-Filter

      Wie in Ihrem Server-Interface beschrieben, kommt als AntiSpam-Filter der weltweit anerkannte und ausgezeichnete SpamAsassin zum Einsatz. Details zur Anwendung finden Sie unter: www.SpamAssassin.org. Die Regeln, nach denen die Header, Subjects und ...
    • Jemand hat mir ein Mail gesandt und ich erhalte es nicht

      Dies kann verschiedene Gründe haben: a) Sie haben den SPAM Filter im Server-Interface aktiviert. Dadurch können Mails als SPAM deklariert werden, die Sie erhalten möchten. Reduzieren Sie die Empfindlichkeit des SPAM Filters oder tragen Sie die eMail ...
    • Wie kann ich die SPAM Mails in meiner Mailbox reduzieren?

      Im Server-Interface des Hostings können Sie in der Rubrik eMail den SPAM-Filter einschalten bzw. die Empfindlichkeit anpassen (Server d25/d59/d76). Im Plesk definieren Sie die Spameinstellungen in der Mailbox Konfiguration. Alternativ empfehlen wir ...