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Spam-Out Schutz
Zum 01.02.2016 werden wir in unseren Webhosting Plattformen das neue Feature „Spam-Out Schutz“ einführen. Bedingt durch die stetig steigende Anzahl an kompromitierten Mail oder Web-Konten kommt es immer wieder zu Blacklistings der Mailserver-IP’s und ...
Viele Spam Mails trotz aktiviertem Anti-Spam-Filter
Wie in Ihrem Server-Interface beschrieben, kommt als AntiSpam-Filter der weltweit anerkannte und ausgezeichnete SpamAsassin zum Einsatz. Details zur Anwendung finden Sie unter: www.SpamAssassin.org. Die Regeln, nach denen die Header, Subjects und ...
Wie kann ich die SPAM Mails in meiner Mailbox reduzieren?
Im Server-Interface des Hostings können Sie in der Rubrik eMail den SPAM-Filter einschalten bzw. die Empfindlichkeit anpassen (Server d25/d59/d76). Im Plesk definieren Sie die Spameinstellungen in der Mailbox Konfiguration. Alternativ empfehlen wir ...
Ich erhalte sogar Spams mit meiner eigene E-Mail-Adresse als Absender. Wie ist das möglich?
Spamer / Massenversender kombinieren einerseits alle möglichen Buchstaben, Zeichen zu eMailadressen. Andererseits haben sie Listen mit eMail Adressen und Domainnamen, die verwendet werden.. Diese werden dann praktisch durch Zufall als Absender oder ...
Jemand hat mir ein Mail gesandt und ich erhalte es nicht
Dies kann verschiedene Gründe haben: a) Sie haben den SPAM Filter im Server-Interface aktiviert. Dadurch können Mails als SPAM deklariert werden, die Sie erhalten möchten. Reduzieren Sie die Empfindlichkeit des SPAM Filters oder tragen Sie die eMail ...