Meldung "Ziel nicht kompatibel"

Meldung "Ziel nicht kompatibel"

Wenn Sie beim wählen die Meldung "Ziel nicht kompatibel" bekommen versuchen Se in der Fritz!Box die HD Telefonie zu deaktivieren.

  • Klicken Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf "Telefonie".
  • Klicken Sie im Menü "Telefonie" auf "Telefoniegeräte".
  • Klicken Sie bei dem jeweiligen Telefon auf die Schaltfläche "Bearbeiten".
  • Klicken Sie auf die Registerkarte "Merkmale des Telefoniegerätes".
  • Wählen Sie im Abschnitt "HD-Telefonie" in der Ausklappliste die Option "HD deaktiviert" aus. Falls der Abschnitt nicht angezeigt wird, aktivieren Sie zunächst die Erweiterte Ansicht.
  • Klicken Sie zum Speichern der Einstellungen auf "OK".
    • Related Articles

    • Weiterleitung funktioniert nicht

      Vermutlich haben Sie die Abfallzeiten zu kurz gesetzt oder die Rufnummer falsch eingetragen. - Tragen Sie unter Service Einstellungen / eingehende Anrufe eine Abfallzeit von 30 ein. Diese Zeit definiert wann die nächste Funktion jeweils aktiv wird ...
    • VoIP Konto funktioniert nach Einzahlung trotzdem nicht

      Frage: Mein Konto wurde gelöscht und ich habe wieder Guthaben einbezahlt. Trotzdem funktioniert mein VoIP Konto bzw. das Telefon immer noch nicht. Antwort: Mit der Deaktivierung wird das Konto komplett gelöscht. Durch eine Neueinzahlung wird das ...
    • UM Nachrichten können nicht gelöscht werden

      Beim Versuch Nachrichten zu löschen kommt folgende Fehlermeldung: -------------------------- ERROR : Could not complete request. Query: COPY 5:5 "INBOX.Trash" Reason Given: Over quota ------------------------- Beim Löschen von Nachrichten werden ...
    • X-Lite kann von Extern nicht angerufen werden

      Wenn X-Lite v1103 von ausserhalb Ihres Netzes nicht erreichbar ist, kann dies unterschiedliche Gründe haben. Beachten Sie folgendes: X-Lite muss auf Ihrem PC vollen Netzzugriff haben Öffnen Sie die für X-Lite notwendigen Ports 5060 (SIP), 8000 (RTP) ...
    • Meine Zahlung via PayPal / Kreditkarte / Bankkonto / Postkonto ist nicht auf dem Konto gutgeschrieben worden

      Post- oder Bankeinzahlungen dauern im Normalfall ein paar Tage bis diese unserem Konto gutgeschrieben sind. PayPal und Kreditkartenzahlungen werden uns kurz nach der Einzahlung übermittelt. Bitte beachten Sie dass die Einzahlungen normalerweise ...