Vermutlich haben Sie die Abfallzeiten zu kurz gesetzt oder die Rufnummer falsch eingetragen. - Tragen Sie unter Service Einstellungen / eingehende Anrufe eine Abfallzeit von 30 ein. Diese Zeit definiert wann die nächste Funktion jeweils aktiv wird ...
Frage: Mein Konto wurde gelöscht und ich habe wieder Guthaben einbezahlt. Trotzdem funktioniert mein VoIP Konto bzw. das Telefon immer noch nicht. Antwort: Mit der Deaktivierung wird das Konto komplett gelöscht. Durch eine Neueinzahlung wird das ...
Post- oder Bankeinzahlungen dauern im Normalfall ein paar Tage bis diese unserem Konto gutgeschrieben sind. PayPal und Kreditkartenzahlungen werden uns kurz nach der Einzahlung übermittelt. Bitte beachten Sie dass die Einzahlungen normalerweise ...
Wenn X-Lite v1103 von ausserhalb Ihres Netzes nicht erreichbar ist, kann dies unterschiedliche Gründe haben. Beachten Sie folgendes: X-Lite muss auf Ihrem PC vollen Netzzugriff haben Öffnen Sie die für X-Lite notwendigen Ports 5060 (SIP), 8000 (RTP) ...