Wissensdatenbank: VoIP > Abrechnung, Einzahlung
Meine Zahlung via PayPal / Kreditkarte / Bankkonto / Postkonto ist nicht auf dem Konto gutgeschrieben worden
Gepostet von Support it factory ag an 04 December 2010 09:02 AM
Post- oder Bankeinzahlungen dauern im Normalfall ein paar Tage bis diese unserem Konto gutgeschrieben sind. PayPal und Kreditkartenzahlungen werden uns kurz nach der Einzahlung übermittelt.
Bitte beachten Sie dass die Einzahlungen normalerweise einmal täglich verarbeitet werden.

Falls Ihre Zahlung nach ein paar Tagen immer noch nicht Ihrem Konto gutgeschrieben wurde eröffnen Sie ein Supportticket und teilen Sie uns bitte folgendes mit:

- Einbezahlter Betrag
- Einzahlungsdatum (PayPal, Kreditkarte) oder Belastungsdatum auf Ihrem Konto (Post- & Bankzahlungen)
- Welche VoIP Kontoangaben wurden auf der Überweisung gemacht
- Falls Sie bei der Einzahlung das VoIP Konto nicht angegeben haben benötigen wir zusätzlich die Adresse des Kontoinhabers der Überweisung damit wir die Zahlung zuweisen können

Kommentare (0)